Zu den Blogbeiträgen

Nachfolgend die bisher geposteten Beiträge meines Blogs- fein säuberlich aufgereiht nach ihrem Veröffentlichungsdatum. Der letzte Beitrag erscheint als erstes, der allererste liegt schon ein Weilchen zurück… Ob interessante Ziele und Ausstellungen, Bücher, ein gutes Konzert, gemeinsame Erlebnisse oder kluge Ideen: Die Beiträge zielen allesamt auf Dinge, die mich umtreiben und beschäftigen; vergleichbar etwa mit skizzenhaften Tagebucheinträgen.

Thematisch sind die Blog-Beiträge sieben KATEGORIEN zugeordnet, die mit dem Aufruf der STARTSeite angezeigt werden. In diesen Kategorien ist das Stöbern vielleicht etwas effektiver, da Themenverwandtes zusammengefaßt ist.  In “Unterwegs in Bildern” und ihren Unterverzeichnissen z.B. beschnuppern wir unsere Welt bei gemeinsamen Unternehmungen, Wanderungen oder Fahrradtouren. Das betrifft insbesondere unsere Wanderungen zwischen Erzgebirge und Böhmerwald, in den Alpen oder in der Gebirgswelt der Dolomiten. Oder den Wintersport im Dreisesselgebiet, mittendrin im Dreiländereck zwischen Südböhmen, Oberösterreich und Bayern. Nicht zu vergessen die Fahrradtouren an den Radwanderwegen großer deutscher Flüsse… Und wie es bei Tagebucheinträgen so ist, ein wenig blättern kann man dabei schon. Größere und ganz große Touren in die weite Welt hinaus habe ich im Websiten-Menue unter REISEN UND -BERICHTE beschrieben.

Die STARTSeite ist quasi die Kommandobrücke dieser Homepage. Für die Navigation sind hier neben den oben genannten KATEGORIEN weiterhin nutzbar: Eine SUCH-Funktion für die Inhalte der gesamten Website sowie eine Auflistung der acht neuesten (Blog-) BEITRÄGE. Außer in “Blog und Aktuelles” verbergen sich in den restlichen Menue-Buttons (und deren Untermenues) allerdings keine weiteren Blogbeiträge mehr! Sie sind statischen Themenseiten zugeordnet, die gelegentlich upgedatet werden.

Blog

…there is no such thing as a bad blog…

images: pixabay.com und flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.